Für unser Team sind wir ständig auf der Suche nach engagierten & motivierten Mitarbeitern.
Support Mitarbeiter/in in Vollzeit
m/w/d
Wir bieten anspruchsvolle Aufgaben, persönliche und fachliche Entfaltungsmöglichkeiten, einen zukunftsorientierten, sicheren und fair bezahlten Arbeitsplatz in einem jungen, sympathischen Team.
Bearbeitung von Kundenanfragen im Rahmen des First Level Support
Fehleranalyse und Hilfestellung per Telefon oder Fernwartung
Koordination von Techniker-vor-Ort-Einsätzen
Pflege des internen Kundenverwaltungsprogramm (Remote Desktop Manager – Devolutions)
Beratung und Betreuung von Kunden
Hohe IT-Affinität und ausgeprägte Kommunikationsstärke
Freunde am serviceorientierten Umgang mit Menschen
Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Support Mitarbeiter/in in Teilzeit
m/w/d
Wir bieten anspruchsvolle Aufgaben, persönliche und fachliche Entfaltungsmöglichkeiten, einen zukunftsorientierten, sicheren und fair bezahlten Arbeitsplatz in einem jungen, sympathischen Team.
Bearbeitung von Kundenanfragen im Rahmen des First Level Support
Fehleranalyse und Hilfestellung per Telefon oder Fernwartung
Koordination von Techniker-vor-Ort-Einsätzen
Pflege des internen Kundenverwaltungsprogramm (Remote Desktop Manager – Devolutions)
Beratung und Betreuung von Kunden
Hohe IT-Affinität und ausgeprägte Kommunikationsstärke
Freunde am serviceorientierten Umgang mit Menschen
Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Praktikant/in IT-Bereich 6 Monate
m/w/d
Inbetriebnahme von IT-Systemen und Installation der zugehörigen Software
Unterstützung bei der Bedarfsanalyse von Hardware und Software für unsere Kunden
Mitarbeit bei der Netzwerk- und Server-Administration
Unterstützung unseres Teams im Tagesgeschäft
Hohe IT-Affinität und Kommunikationsstärke
Begeisterung für IT und Online-Medien
Umfassende PC Kenntnisse (MS Office)
Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Praktikant/in Kaufmännisch 6 Monate
m/w/d
Angebotserstellung und Abwicklung
Annahme von Kundengesprächen
Faktura
Unterstützung unseres Teams im Tagesgeschäft
Hohe IT-Affinität und Kommunikationsstärke
Begeisterung für IT und Online-Medien
Umfassende PC Kenntnisse (MS Office)
Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Netzwerkadministrator/in in Vollzeit
m/w/d
Wir bieten anspruchsvolle Aufgaben, persönliche und fachliche Entfaltungsmöglichkeiten, einen zukunftsorientierten, sicheren und fair bezahlten Arbeitsplatz in einem jungen, sympathischen Team.
Verantwortung für die Sicherstellung des kontinuierlichen und reibungslosen Betriebs der IT-Infrastrukturen unserer Kunden (Server Windows/Linux, VMWare, Hyper-V, Netzwerkinfrastrukturen, Firewalls, VPN, PKI, Sicherheitslösungen, Backups)
Technische Betreuung und Konfiguration von Kundensystemen
Analyse und Behebung von technischen Störungen per Fernwartung oder beim Kunden vor Ort
Monitoring und Performance-Analyse von Netzwerken und Systemen unserer Kunden per Fernwartung oder vor Ort
Planung, Umsetzung und Dokumentation neuer IT-Infrastrukturen
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder technische Ausbildung mit entsprechenden IT-Kenntnissen
Mind. 3-jährige Berufserfahrung im beschriebenen Tätigkeitsumfeld
Sehr gute Kenntnisse mit MS-Windows Betriebssystemen, aktuellen Server- sowie Netzwerk-Technologien
Praktische Erfahrung im Umgang mit Datenbanksystemen
Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Einsatzwillen, verbunden mit ausgeprägter Service- und Dienstleistungsmentalität
Qualitätsorientierte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
Effektive Problemlösungskompetenz
Gültiger PKW-Führerschein
First Corner Deutschland
Schulze-Delitzsch-Str. 43
75173 Pforzheim
Telefon: +497231 587435
Telefax: +49 7231 587436
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